NFC-Technik kann mehr! Das haben Onlinemedien in den letzten Jahren bewiesen. Sie zahlen heute ganz selbstverständlich mit Ihrer Smartwatch oder dem Handy. Warum also sollten Sie diese Möglichkeit nicht auch für Ihre Werbekampagnen nutzen?
NFC steht für Near Field Communication, also die Kommunikation von Chips und Geräten auf kurze Distanz. Das Auflegen eines mobilen Gerätes auf ein Kartenlesegerät ist ein solcher Kommunikationsvorgang. Doch NFC Chips können auch Text, Links und Bildmaterial kommunizieren.
Ihre Kunden haben QR Code® selten genutzt? Mit NFC ändert sich das Zugriffsverhalten. Mobilgeräte müssen zum Empfang lediglich die NFC Schnittstelle aktiviert haben, benötigen jedoch keine zusätzliche App um den Code zu scannen. Das vereinfacht die Werbung deutlich!
Ich vertraue im Marketing-Mix für meine Kunden seit vielen Jahren auf NFC Technik und war damit stets Trendsetter auf dem Gebiet.
Gern entwerfe ich Ihre Werbung mit NFC in
Meinen Kunden empfehle ich die NFC Visitenkarte 2.0 meines Portals dvk1.de. Diese Visitenkarte wird physisch übergeben oder digital vorgezeigt. Ihr Kunde oder Geschäftspartner kann die Karte per NFC scannen und wird direkt auf Ihr digitales Profil umgeleitet. Hier hinterlegen Sie mehr als nur einen Namen und eine Telefonnummer. Referenzen, Produktlinks, Websites, all das passt auf Ihre digitale NFC Visitenkarte - und ist stets auf dem neuesten Stand.
Informieren Sie sich noch heute über Ihre NFC Werbemöglichkeiten. Ihre Guido Leber Mediaberatung steht Ihnen bei Ihren Kampagnen mit Rat und Tat zur Seite.
Sie erreichen mich für eine persönliche Beratung
unter: +49 151 46676071
oder per Mail an: info@mediaberatung-leber.de
*QR Code® ist eine eingetragene Marke der Firma Denso Wave